Allgemein


Ein System aus der Praxis für die Praxis

Mit DYNAPARK entstand in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden ein Produktionsmanagementsystem, das mittlerweile in namhaften Firmen seine Flexibilität und Zuverlässigkeit bewiesen hat.

MES - Manufacturing Execution System

Die nahtlose Integration des Produktionsmanagement-systems in bestehende ERP- oder PPS-Umgebungen bietet höchste Transparenz für den Gesamtprozeß und erhöht die
Termintreue in der Produktion.

Vertikale Integration

...ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern Realität. Die Durchgängigkeit des Dynapark-Systems erlaubt z.B. dem Management den schnellen Blick bis auf den aktuellen Fertigungszustand und die Terminsituation in der Fertigung.

Schlanke Fertigung und Gruppenarbeit

Konzepte des Lean Production mit hoher Selbstverantwortung in der Gruppe sind ebenso abgebildet wie die traditionelle hierarchische Struktur in der Fertigung.